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00:10
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02:06
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Abgrenzung zum Transaktionsmarketing
02:49
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Aufgabe und Zielsetzung
01:18
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Profitabilität
01:52
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Differenzierung
01:30
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Langfristigkeit
03:05
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Integration
01:55
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Unternehmensstrategie
03:45
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Customer Integration Management
01:16
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Zielsetzung der Customer Integration
03:39
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Methoden zur Umsetzung der Integration
03:36
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Faktoren für die Nutzbarkeit des Kundenverhaltens
01:58
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Kundenwissen für dieee Leistungsgestaltung
02:09
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Chancen und Risiken der Kundenintegration
00:42
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Konzept des Kundenlebenszyklus
02:53
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Kundenbeziehungslebenszyklus
02:50
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Kundenidentifikation und Kundenakquisitionsmanagement
02:11
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Segmentierung und Bewertung von Kundengruppen
01:42
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Kundenbindungsmanagement
02:07
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Kundenrückgewinnungsmanagement
01:59
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Rückgewinningsmanagement
02:50
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Gründe für Kundenabwanderungen
01:05
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Dimensionen des CRMs
00:38
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Analytisches CRM
01:55
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Kommunikatives CRM
01:53
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Vertriebsorientiertes CRM
01:29
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Koorperatives CRM
02:25
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Serviceorientiertes CRM
02:14
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Technologie-Komponenten des CRM
03:05
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Customer Journey Management
02:22
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Die Bedeutung von Datenerfassung
02:10
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Kundeninteraktion
01:55
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Optimierung des Marketings und der Kundenakquisition
02:14
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Kundenmanagement und CRM-Systeme